Praxisteam

Hier sind Sie in Guten Händen

Olaf Vogel

Zahnarzt


Studium: Universität Greifswald
Approbation: 1986
Fachzahnarztausbildung: 1986 – 1990 in Berlin, inkl. Hospitationen in den Bereichen Innere Medizin, Notfallmedizin, HNO, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Niedergelassen: Seit Januar 1991 in Berlin Köpenick
Fortbildungsschwerpunkte: Funktionaler und biokompatibler Zahnersatz
CAD/CAM-Zahnmedizin und Zahnersatz (seit 2006)
Implantologie (seit 1998)
Funktionsdiagnostik- und Therapie
Curriculum Hypnose
Zertifizierter Anwender für Lachgassedierung bei Zahnarztangst
Mitgliedschaften: Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. (FVDZ)
Deutsche Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde ( DGCZ)
Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie e.V. ( DGZI)

„Ich war immer schon von dem starken Drang und der Neugierde geprägt, medizinische Probleme nach den besten zur Verfügung stehenden Methoden zu lösen! Mein engagiertes Team unterstützt mich dabei täglich und gemeinsam freuen wir uns auf jeden Patienten!"

Alexander Becker


Zahnarzt


Studium: Universität München
Approbation: 2011
Fortbildungsschwerpunkte: Implantologie
CAD/CAM-Zahnmedizin
Endodontie (Wurzelbehandlung)
Seit 2012 angestellter Zahnarzt und ab April 2015 Junior-Partner in der Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick

„Meine stetige Suche nach Herausforderungen und persönlichem Fortschritt sowie meine Begeisterung für handwerkliche Tätigkeiten haben mich früh zur Zahnmedizin gebracht. Mein persönlicher Anspruch ist es, mich durch Qualifikationen stetig zu verbessern, denn nur so kann ich meinen Patienten die besten medizinischen Leistungen anbieten."

Call-Back Service

Sie möchten direkt einen Beratungstermin vereinbaren?

Nutzen Sie unser Terminformular oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Öffnungszeiten

MO 8-13 Uhr 14-20 Uhr
DI 8-13 Uhr 15-20 Uhr
MI 8-13 Uhr 14-20 Uhr
DO 8-13 Uhr 14-20 Uhr
FR 8-14 Uhr

und nach Vereinbarung